• Jobs Job bei Ammann & Rottkord GmbH

Kaufmännische/r Projektsachbearbeiter/in

Ammann & Rottkord GmbH

Telgte

Telgte

Kaufmännische/r Projektsachbearbeiter/in Ammann & Rottkord GmbH Telgte • Erstellung von Angeboten, Bearbeitung von öffentlichen und beschränkten Ausschreibungen sowie freihändige Vergaben.

S Eit über 20 Jahren Bieten Wir Individuelle Lösungen In Form Von Plattformliften Hebebühnen Und Spezialaufzügen An Unsere Innovativen Produkte Sind So Entwickelt Dass Sie Alle Anforderungen An Komfort Platzbedarf Und Design Erfüllen Deutschlandweit Sorgen Wir So In Privathäusern Für Eine Höhere Lebensqualität Oder Erschließen öffentliche Gebäude Barrierefrei Als Mitglied Unseres Teams Suchen Wir Sie Schnellstmöglich Als: Kaufmännische/-r Projektsachbearbeiter/-in Vollzeit Arbeitsort: Telgte-westbevern Aufgabengebiet: Erstellung Von Angeboten Bearbeitung Von öffentlichen Und Beschränkten Ausschreibungen Sowie Freihändige Vergaben Projektplanung Koordination Abstimmung Der Planungsprozesse Und Enge Zusammenarbeit Mit Architekten/bauherren Rechnungslegung (beantragung Von Bürgschaften Erstellung Von Abschlags-/schlussrechnungen) Koordinierung Der Technischen Abnahme Mit Zugelassenen überwachungsstellen (dekra/tüv/gtü) Garantieabwicklung Erfassung Und Dokumentation Eingehender Defekter Teile Prüfung Des Gewährleistungsanspruchs Und Die Sich Daraus Ergebenden Bestellungen Von Ersatzteilen Und Fristgerechte Rücksendung Defekter Teile Gemäß Vergabe Des Herstellers Wir Erwarten Von Ihnen: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Oder Vergleichbare Qualifikation Kundenorientierung Kommunikationsfähigkeit Kaufmännisches Verständnis Eine Selbstständige Strukturierte Und Detailgenaue Arbeitsweise Sowie Eine Gute Portion Teamgeist Sie Verfügen Sehr Gute Excel- Und Wordkenntnisse (10-finger-tastschreiben Wünschenswert) Englischkenntnisse Sind Wünschenswert Wir Bieten: Spannende Und Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Dynamischen Team Leistungsgerechte Vergütung Und Flexible Arbeitszeiten Gut Strukturierte Einarbeitungsphase Wenn Sie Ihre Zukunft Gemeinsam Mit Uns Erfolgreich Gestalten Wollen Und Sie Sich Vorstellen Können Ihre Zukunft Auf Dauer Mit Uns Zu Planen Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Bitte Mit Ihren Gehaltsvorstellungen Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin An: Gmbh Kundenbetreuung Kundenberatung Vertrieb Verkauf Akquise Verkaufsförderung Markting Vertriebsmarketing Makrtanalyse Controlling Projektmanagement Sachbearbeitung Dokumentation Reklamationsbearbeitung Kundenbetreuung Kundenberatung Vertrieb Verkauf Akquise Verkaufsförderung Markting Vertriebsmarketing Makrtanalyse Controlling Projektmanagement Sachbearbeitung Dokumentation Reklamationsbearbeitung Kaufmännische/r Projektsachbearbeiter/in • Erstellung Von Angeboten Bearbeitung Von öffentlichen Und Beschränkten Ausschreibungen Sowie Freihändige Vergaben Telgte Kundenbetreuung Kundenberatung Vertrieb Verkauf Akquise Verkaufsförderung Markting Vertriebsmarketing Makrtanalyse Controlling Projektmanagement Sachbearbeitung Dokumentation Reklamationsbearbeitung

Kaufmännische/r Projektsachbearbeiter/in
   Ammann und Rottkord GmbH (Telgte)

Elektroniker / Elektriker (m/w)
   Ammann und Rottkord GmbH (Telgte)